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Assistenz für GF/Office Management (m/w)

Muirfield Capital Global Advisors S.a.r.l.
Localisation:
Luxembourg
Paiement:
Nicht angegeben
Dernière mise à jour:
mardi 22 août 2017
Type de contrat:
CDI
Heures:
Temps plein
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Description de poste


Muirfield Capital Global Advisors S.a.r.l. unterstützt Verbraucher bei der Rückabwicklung von Lebensversicherungsverträgen  zur Optimierung ihres finanziellen Portfolios. Es erwarten Sie bei uns interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit  hoher Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem engagierten und erfolgreichen Team, in das Sie mit hoher Einsatzbereitschaft, einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und Teamorientierung sehr gut passen. Wir bieten Ihnen die Vorteile einer Fondsgesellschaft mit überschaubarer Größenordnung und  flachen hierarchischen Strukturen, ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven sowie vielfältige persönliche  und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. 

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir für unseren Standort in Luxemburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz für GF/Office Management (m/w)

Ihre Aufgaben:

In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie alle Aufgaben im Sekretariat und organisieren das Office Management.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der GF bei allen organisatorischen, operativen und administrativen Belangen
  • effizientes Büromanagement
  • Planung, Organisation und Überwachung von Terminen
  • Organisation und Abrechnung von Reisen
  • Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen und Sitzungsunterlagen
  • Übernahme kleiner Projekte im Rahmen der Unterstützung der GF
  • Erledigung der Korrespondenz 

Ihr Profil:

  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise im Versicherungs-/Fonds-/Bankenumfeld
  • Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent –
  • Integrationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • hohes Maß an Loyalität und Verschwiegenheit
  • Zielorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • versierte MS-Office-Kenntnisse

 

Interessiert?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Telefonische Fragen zur ausgeschriebenen Position beantworten wir Ihnen gerne unter +352 27 112 7066. 

Wir freuen uns auf Sie in unserem Team! 

Bitte senden Sie uns Ihre kompletten und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen ausschließlich über jobs.lu.


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