jobs.lu

 
Entreprise Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A.   Lisez notre profil
Description: Die Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A. ist innerhalb des Hauck & Aufhäuser-Teilkonzerns Luxemburg als Spezialist für die Verwaltung regulierter und unregulierter Investmentvehikel, mit Konzentration auf Private Equity- und Real Estate-Investments, tätig. Zu unseren Kunden zählen internationale Vermögensverwalter, Kreditinstitute, Versicherungen und Asset Manager sowie Family Offices, Private Equity-Gesellschaften, Versorgungswerke und Pensionskassen.
Contact Personalabteilung
Adresse: 1c, rue Gabriel Lippmann, L-5365 Munsbach, Luxembourg  
Numéro de tél.: 45 13 14 - 324
Site Web:
Junior Sachbearbeiter/-in Operations
 

Die Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A. ist innerhalb des Hauck & Aufhäuser-Teilkonzerns Luxemburg als Spezialist für die Verwaltung regulierter und unregulierter Investmentvehikel, mit Konzentration auf Private Equity- und Real Estate-Investments, tätig. Zu unseren Kunden zählen internationale Vermögensverwalter, Kreditinstitute, Versicherungen und Asset Manager sowie Family Offices, Private Equity-Gesellschaften, Versorgungswerke und Pensionskassen.

In dieser Position übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben in verschiedenen Fachbereichen und unterstützen die jeweiligen Teams kompetent im Tagesgeschäft.

Ihr abwechslungsreiches Betätigungsfeld reicht von der Abwicklung der täglichen Korrespondenz und Dokumentenablage bis hin zur Pflege von internen Kontrolllisten und der Vorbereitung von Zahlungsaufträgen. Außerdem unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen, Verwaltungsrats- und sonstigen Gremiensitzungen bzw. von Kapitalmaßnahmen.

Um diese Aufgabe erfolgreich übernehmen zu können, sollten Sie über eine Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Assistenzbereich oder in Bereichen der Zentralverwaltung von Gesellschaften verfügen. Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse im luxemburgischen Gesellschaftsrecht oder in der Buchhaltung mit.

Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Handeln, sehr gute Deutsch- und fachspezifische Englischkenntnisse sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Darüber hinaus sind gute Kenntnisse der französischen Sprache von Vorteil. Im Kontakt zu unserer anspruchsvollen Kundenklientel setzen wir eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit voraus.

Wir bieten Ihnen die Vorteile einer Unternehmensgruppe mit kurzen Entscheidungswegen und flachen hierarchischen Strukturen sowie das Renommee einer deutschen Privatbank.

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mittels der Seite jobs.lu
  
  

Lieu   Munsbach
Salaire Nicht angegeben
Catégorie Comptabilité / Finance, Banque, Droit
Termes CDI, Temps plein
Dernière mise à jour 29/04/2017
Contact Personalabteilung

Postuler pour cet emploi

Pour pouvoir postuler à cet emploi, veuillez indiquer votre nom et votre adresse mail ci-dessous.:
Nom
Adresse électronique


Autres emplois de cet employeur
Date Titre Lieu Liste
29/04/2017 Sachbearbeiter/-in Transfer Agent & Registrar Munsbach
29/04/2017 Sachbearbeiter/-in Corporate Services Munsbach